Podcast #44 Wie schaffe ich es, für mich einzustehen?

Hochschwung
Hochschwung
Podcast #44 Wie schaffe ich es, für mich einzustehen?
/

In dieser Podcastfolge sprechen wir über das Buch “Du musst nicht von allen gemocht werden” von Fumitake Koga und Ichiro Kishimi. Diesmal sprechen wir über viele andere Ansätze, mit denen wir vielleicht nicht übereinstimmen aber auch gerne eine andere Sichweise auf den Tisch bringen. Wir sprechen über den Mut glücklich zu sein, den unterschied zwischen Gleichwertig aber nicht gleich und vieles mehr. Klingt spannend?

***********************************************************************************************************

Höre gerne rein und lasse uns teile deine Gedanken gerne mit uns auf Instagram https://www.instagram.com/hochschwung/. Du kannst uns auf unserer Webseite besuchen www.hoch-schwung.de. Wir sind auch auf Apple Podcast, Deezer, Spotify, YouTube für dich da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.