Podcast #45 Wie kann Loslassen mehr Raum schaffen?

Hochschwung
Hochschwung
Podcast #45 Wie kann Loslassen mehr Raum schaffen?
/

In der 45. Podcastfolge stellen wir uns die Frage, wie Loslassen mehr Raum schaffen kann. Wir sind uns einig, dass die äußere Ordnung ein Spiegel der inneren ist. Und deswegen stellen wir uns unserem äußeren Chaos :). Wir teilen mit dir, nach welchen Methoden wir unsere Wohnungen aufräumen und wie es uns damit geht. Wir lachen viel zwischendurch und fragen uns, wie es wohl in den Schränken bei Menschen aussieht, die nach Außen hin sehr viel Ordnung zum Schein halten ;-).

Höre auch gerne in unsere Podcastfolge #33 über Minimalismus rein: https://hoch-schwung.de/podcast/podcast-33-wie-kann-ich-minimalistischer-leben/

Was nimmst du für dich mit? Welche Aufräummethode kennst du? Teile deine Gedanken gerne mit uns auf Instagram https://www.instagram.com/hochschwung/. Du kannst uns auf unserer Webseite besuchen www.hoch-schwung.de. Wir sind auch auf Apple Podcast, Deezer, Spotify, YouTube für dich da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.