Podcast #39 Wie hilft mir Verletzlichkeit zu tieferen Beziehungen mit anderen Menschen?

Hochschwung
Hochschwung
Podcast #39 Wie hilft mir Verletzlichkeit zu tieferen Beziehungen mit anderen Menschen?
/

In der 39. Podcastfolge haben wir einen wundervollen Gast bei uns im Podcast. Diesmal dürfen wir Dir Sarah Needham vorstellen. Vlora hat Sarah in einem Climate Hack Hackaton kennengelernt. Kurz danach haben wir uns über Persönliche Weiterentwicklung unterhalten und gemerkt, dass uns ähnliche Themen beschäftigen. Sarah ist die Gründerin von Unique-U, sie hilft Menschen durch diverse Coaching Angebote sich selbst besser zu verstehen. Das Buch, welches Sarah uns hier im Podcast vorstellt, heißt „Verletzlichkeit macht stark“ von Brené Brown. Ein spannendes Gespräch und eine noch schönere Geschichte, die Sarah mit uns teilt.

Wenn du mehr von Sarah erfahren möchtest schaue gerne hier vorbei:


Webseite: https://unique-u.de/

Facebook : https://www.facebook.com/sarah.unique.u

Linkedin: https://www.linkedin.com/in/sarahneedham/

Instagram: https://www.instagram.com/sarah_uniqueu_coach/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.