Podcast #42 Wie können Mut und Liebe unsere Welt verändern?

Hochschwung
Hochschwung
Podcast #42 Wie können Mut und Liebe unsere Welt verändern?
/

In dieser Folge sprechen wir über das Buch „Starkes weiches Herz“ von Madeleine Alizadeh (dariadaria). Wir sprechen über Vergleiche, Ansprüche, Selbstwert und Berufungen. Einer unserer Lieblingsfragen aus dem Buch ist: „Wieso sollte ich mir selbst etwas nicht erlauben, was ich meiner Freundin von ganzen Herzen wünsche?“ Wir teilen eine Geschichte zum Thema Loslassen mit dir, die bei uns für einen Aha-Moment sorgte.
Wir wünschen dir viel Spaß beim Zuhören.

Was nimmst du für dich mit? Teile deine Gedanken gerne mit uns auf Instagram https://www.instagram.com/hochschwung/. Du kannst uns auf unserer Webseite besuchen www.hoch-schwung.de. Wir sind auch auf Apple Podcast, Deezer, Spotify, YouTube für dich da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.