Podcast #43 Wie schaffe ich es, wieder im JETZT zu leben?

Hochschwung
Hochschwung
Podcast #43 Wie schaffe ich es, wieder im JETZT zu leben?
/

In unserer 43. Folge stellen wir uns die Frage, wie wir es schaffen, wieder im Hier und Jetzt zu leben. Es ist nämlich etwas passiert: Vlora lebt momentan eher in der Vergangenheit und Sarah in der Zukunft. Es fällt uns schwer, den Moment zu nutzen und genießen. Und deswegen sprechen wir in dieser Folge über unsere aktuelle Situation uns stellen uns gegenseitig Fragen, wie wir es wieder gedanklich in die Gegenwart schaffen. Wir teilen sehr viele Tipps mit dir und sind gespannt, wie du es wieder ins Hier und Jetzt schaffst.

Was nimmst du für dich mit? Teile deine Gedanken gerne mit uns auf Instagram https://www.instagram.com/hochschwung/. Du kannst uns auf unserer Webseite besuchen www.hoch-schwung.de. Wir sind auch auf Apple Podcast, Deezer, Spotify, YouTube für dich da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.